Produkt zum Begriff Zugang:
-
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Facom Handwagen mit vertikalem Zugang
Eigenschaften: Modell mit vertikalem Zugang Ein besonders interessanter Kompromiss Bauweise/Nutzvolumen Im Fahrzeug zu transportieren 125mm Räder erlauben es, größere Entfernungen mühelos zu bewältigen 2 Schubladen, Höhenabmessungen (B x T x H) : 100 x 360 x 300mm Alle Schubladen mit fahrbarem Behälter, Abmessungen (B x T x H) : 360 x 148 x 40mm, zur Aufbewahrung kleinerer Werkzeuge 2 Unterteilungen, Abmessungen (B x T x H) : 440 x 140 x 60mm Die Innenseite des Deckels des Werkstattwagens eignet sich für die Aufbewahrung von Dokumenten oder flachen Gegenständen Großer Stauraum, Abmessungen (B x T x H) : 668 x 443 x 248mm Verriegelung möglich mittels Vorhängeschloss (nicht im Lieferumfang enthalten) Schutz für die Achillesferse der BenutzerFarbe: schwarz 9004
Preis: 824.00 € | Versand*: 0.00 € -
Kingspan Connect 10 Jahre Zugang
Kingspan Connect 10 Jahre Zugang
Preis: 401.62 € | Versand*: 0.00 € -
Handwagen mit vertikalem Zugang 2092B
Handwagen mit vertikalem Zugang 2092B
Preis: 823.96 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können E-Learning-Plattformen dazu beitragen, den Zugang zu Bildung zu erleichtern und die Lernergebnisse zu verbessern?
E-Learning-Plattformen ermöglichen flexibles Lernen von überall und zu jeder Zeit, was den Zugang zu Bildung für Menschen weltweit erleichtert. Durch personalisierte Lerninhalte und -methoden können die Lernergebnisse individuell verbessert werden. Die interaktiven Funktionen und Feedback-Mechanismen fördern die aktive Beteiligung der Lernenden und steigern die Motivation.
-
Was bedeutet Evaluation in der Pädagogik?
Was bedeutet Evaluation in der Pädagogik? Evaluation in der Pädagogik bezieht sich auf den Prozess der systematischen Bewertung von Bildungsmaßnahmen, -programmen oder -projekten, um deren Wirksamkeit und Qualität zu überprüfen. Dabei werden Daten gesammelt, analysiert und interpretiert, um fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Bildungspraxis treffen zu können. Ziel ist es, den Lernerfolg zu messen, Lehrmethoden zu optimieren und die Qualität der Bildungseinrichtungen zu sichern. Evaluation spielt eine wichtige Rolle bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bildungssystems und der Gewährleistung einer effektiven und effizienten Bildungsarbeit.
-
Welche Rolle spielen Unterrichtsmethoden in der Pädagogik und wie können sie die Lernergebnisse der Schüler in verschiedenen Bildungsbereichen beeinflussen?
Unterrichtsmethoden spielen eine entscheidende Rolle in der Pädagogik, da sie den Lehrern helfen, den Lernprozess zu strukturieren und die Schüler zu motivieren. Durch den Einsatz verschiedener Methoden wie Gruppenarbeit, Diskussionen, praktische Übungen und multimediale Präsentationen können die Schüler unterschiedliche Lernstile und -bedürfnisse ansprechen. Dadurch können sie ein tieferes Verständnis für das Thema entwickeln und ihre kognitiven Fähigkeiten verbessern. In verschiedenen Bildungsbereichen wie Mathematik, Sprachen, Naturwissenschaften und Sozialwissenschaften können unterschiedliche Unterrichtsmethoden eingesetzt werden, um die Lernergebnisse der Schüler zu verbessern und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu stärken.
-
Wie kann E-Learning dazu beitragen, den Zugang zu Bildung zu verbessern?
E-Learning ermöglicht flexibles Lernen von überall und zu jeder Zeit, was den Zugang für Menschen mit unterschiedlichen Lebensumständen erleichtert. Durch Online-Kurse und digitale Lernmaterialien können auch Personen mit begrenzten finanziellen Mitteln oder aus abgelegenen Gebieten auf Bildungsinhalte zugreifen. Die Vielfalt an Online-Ressourcen und interaktiven Lernmethoden bietet individuelle Lernmöglichkeiten und fördert lebenslanges Lernen.
Ähnliche Suchbegriffe für Zugang:
-
Proximity ID Karte Token Zugang 3321
Proximity ID Karte Token Zugang Preis-Zone Orno
Preis: 1.60 € | Versand*: 5.99 € -
Hattie, John: Visible Learning Unterrichtsplanung
Visible Learning Unterrichtsplanung , Als im Jahr 2009 "Visible Learning" erschien, zählte es mit einem Datensatz von über 800 Meta-Analysen zu einer der umfangreichsten Forschungsleistungen der empirischen Bildungsforschung. Diese Synthese von Meta-Analysen wurde in den letzten Jahren weitergeführt, so dass heute über 1.400 Meta-Analysen die Datengrundlage von "Visible Learning" bilden. Neben dieser Erweiterung war und ist es immer wieder ein zentrales Anliegen, die so gewonnenen Einsichten der empirischen Bildungsforschung in die Klassenzimmer zu bringen. Im vorliegenden Buch gehen John Hattie und Klaus Zierer dieser Herausforderung nach. Mit "Visible Learning Unterrichtsplanung" legen sie ein Werk vor, das im Vergleich zu allen anderen "Visible Learning" Büchern den praktischsten Ansatz verfolgt: Ausgehend von einer konkreten Unterrichtsstunde wird Schritt für Schritt erläutert, wie Evidenz genutzt werden kann, um einen möglichst großen Lernerfolg für alle Schülerinnen und Schüler zu erreichen. Das Buch - verbindet den bisher größten Forschungsfundus der empirischen Bildungsforschung mit der alltäglichen Aufgabe der Unterrichtsplanung, - umfasst empirische Forschungen zum Lehren und Lernen ebenso wie theoretische Studien zur Unterrichtsplanung, - orientiert sich an den Phasen der Analyse, der Planung, der Durchführung und der Auswertung einer Unterrichtsstunde, - veranschaulicht theoretische Grundlagen und empirische Forschungsergebnisse anhand einer konkreten Unterrichtsstunde, - gibt Hinweise für Lernende, Eltern, Schulleitungen und Lehrpersonen, - bietet durch Vertiefungsaufgaben auf den Niveaus des Oberflächenverständnisses und des Tiefenverständnisses zahlreiche Möglichkeiten der Sicherung und - folgt damit selbst evidenzbasierten Kriterien einer erfolgreichen Professionalisierung von Lehrpersonen. "Visible Learning Unterrichtsplanung" ist der evidenzbasierte Leitfaden für die Analyse, Planung, Durchführung und Auswertung von Unterricht und geeignet für Studierende und Lehrpersonen aller Schularten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Notfallkoffer EuroSafe Facharzt (IV Zugang) 1 St
Der EuroSafe® III ist der Notfallkoffer Ihrer Wahl, wenn es um den professionellen Einsatz z.B. im Rettungsdienst geht. Entwickelt, um höchsten Anforderungen gerecht zu werden, bietet er nicht nur eine übersichtliche und hygienische Inneneinrichtung, sondern auch ausreichend Platz für eine umfangreiche Notfallausrüstung. Produkthighlights: Optimale Einsatzbereitschaft: Der EuroSafe® III ist für den Einsatz im Rettungsdienst konzipiert. Seine durchdachte Inneneinrichtung ermöglicht eine schnelle und effiziente Handhabung der Notfallausrüstung in jeder Situation. Hygienische Inneneinrichtung: Sauberkeit und Übersichtlichkeit sind im Rettungsdienst essentiell. Der EuroSafe® III gewährleistet beides mit seiner hygienischen Inneneinrichtung, die eine klare Anordnung der Ausrüstung ermöglicht. Großzügiger Stauraum: Dieser Notfallkoffer bietet ausreichend Platz, um eine umfangreiche Notfallausrüstung zu transportieren. So sind Sie jederzeit auf verschiedenste Szenarien vorbereitet. Ampullenleisten für maximale Vielfalt: Die integrierten Ampullenleisten bieten Steckplätze für bis zu 45 Ampullen. Damit haben Sie Ihre Medikamente sicher verstaut und stets griffbereit, um in Notfallsituationen schnell und präzise handeln zu können. Reanimation + 1 1-L.-Sauerstoffflasche, Fülldruck 200 bar, med. O2 + 1 Präzisionsdruckminderer, fest eingestellt: 6 l / min + 1 Beatmungsbeutel mit Patientenventil,1.600 ml (Erwachsene / Kinder) + 2 Beatmungsmasken Gr. 3, 5 + 1 Sauerstoffreservoir + 1 Sauerstoffschlauch Inhalation + 1 Inhalationsmaske mit Sparbeutel + 1 Sauerstoff-Nasenbrille + 1 Verneblermaske Intubation + 3 Larynxtuben Gr. 3, 4, 5 + 1 Blockerspritze + 1 Beißblock Diagnose + 1 Qualitäts-Stethoskop + 1 Diagnoseleuchte Infusion + 1 Einhandstaubinde + 1 Desinfektionsspray 50 ml + 4 sterile Tupfer + 4 Venenverweilkanülen G20, G22 + 4 Fixierpflaster für Venenverweilkanülen + 1 Kanülenabwurfbox + 2 Infusionsbestecke + 1 Rolle Seidenpflaster + 6 Einmalspritzen 2 ml, 5 ml, 10 ml + 6 Einmalkanülen G1, G14 + 1 Paar Schutzhandschuhe Notfallinstrumente + 3 Guedeltuben Gr. 2, 3, 4 + 1 Hyperventilationsmaske + 1 Kleiderschere + 1 Rettungsdecke Ampullarium + 1 integrierte Ampullenleiste
Preis: 1199.95 € | Versand*: 0.00 € -
Proximity ID Karte Token Zugang Milfare 3338
Proximity ID Karte Token Zugang Milfare 3338 Preis-Zone Orno
Preis: 1.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie beeinflusst das Bildungsgesetz die Lehrpläne und Bildungsstandards in verschiedenen Ländern?
Das Bildungsgesetz legt die Rahmenbedingungen für die Lehrpläne und Bildungsstandards fest, die in verschiedenen Ländern gelten. Es kann vorschreiben, welche Fächer und Themen in den Lehrplänen enthalten sein müssen und welche Bildungsziele erreicht werden sollen. Das Gesetz kann auch die Methoden und Ansätze für die Unterrichtsgestaltung vorgeben, um sicherzustellen, dass bestimmte Standards erfüllt werden. In einigen Ländern kann das Bildungsgesetz auch die Evaluierung und Überprüfung der Lehrpläne und Bildungsstandards regeln, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen.
-
Wie beeinflusst das Bildungsgesetz die Lehrpläne und Bildungsstandards in verschiedenen Ländern?
Das Bildungsgesetz legt die Rahmenbedingungen für Lehrpläne und Bildungsstandards fest, die in verschiedenen Ländern umgesetzt werden müssen. Es kann Vorgaben zur Mindestanzahl von Unterrichtsstunden, zu Lehrinhalten und zu Prüfungsanforderungen machen. Die Lehrpläne und Bildungsstandards müssen den Vorgaben des Bildungsgesetzes entsprechen und können daher je nach Land unterschiedlich ausgestaltet sein. Das Bildungsgesetz kann auch die Entwicklung und Aktualisierung von Lehrplänen und Bildungsstandards regeln, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Anforderungen und Entwicklungen in der Gesellschaft entsprechen.
-
Wie beeinflusst das Bildungsgesetz die Lehrpläne und Bildungsstandards in verschiedenen Ländern?
Das Bildungsgesetz legt die Rahmenbedingungen für Lehrpläne und Bildungsstandards fest, die von den Schulen in verschiedenen Ländern umgesetzt werden müssen. Es kann vorschreiben, welche Fächer und Themen in den Lehrplänen enthalten sein müssen und welche Bildungsstandards die Schüler erreichen müssen. Das Bildungsgesetz kann auch die Methoden und Ansätze für die Unterrichtsgestaltung beeinflussen, um sicherzustellen, dass die Schüler die erforderlichen Kompetenzen erwerben. In einigen Ländern kann das Bildungsgesetz auch die Autonomie der Schulen und Lehrer bei der Gestaltung von Lehrplänen und Bildungsstandards einschränken oder stärken.
-
Wie beeinflusst das Bildungsgesetz die Lehrpläne und Bildungsstandards in verschiedenen Ländern?
Das Bildungsgesetz legt allgemeine Rahmenbedingungen für Bildungsinhalte und -ziele fest, die von den Lehrplänen und Bildungsstandards in verschiedenen Ländern berücksichtigt werden müssen. Es kann dazu führen, dass bestimmte Fächer oder Themen verpflichtend in den Lehrplänen aufgenommen werden, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus kann das Bildungsgesetz auch die Methoden und Ansätze für die Unterrichtsgestaltung beeinflussen, um sicherzustellen, dass die Bildungsstandards eingehalten werden. In einigen Ländern kann das Bildungsgesetz auch die Entwicklung und regelmäßige Überprüfung der Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreiben, um sicherzustellen, dass sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.