Domain visible-learning.de kaufen?

Produkt zum Begriff Distance:


  • Visible Learning 2.0
    Visible Learning 2.0

    Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Closer the Distance
    Closer the Distance

    Closer the Distance

    Preis: 14.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Hattie, John: Visible Learning Unterrichtsplanung
    Hattie, John: Visible Learning Unterrichtsplanung

    Visible Learning Unterrichtsplanung , Als im Jahr 2009 "Visible Learning" erschien, zählte es mit einem Datensatz von über 800 Meta-Analysen zu einer der umfangreichsten Forschungsleistungen der empirischen Bildungsforschung. Diese Synthese von Meta-Analysen wurde in den letzten Jahren weitergeführt, so dass heute über 1.400 Meta-Analysen die Datengrundlage von "Visible Learning" bilden. Neben dieser Erweiterung war und ist es immer wieder ein zentrales Anliegen, die so gewonnenen Einsichten der empirischen Bildungsforschung in die Klassenzimmer zu bringen. Im vorliegenden Buch gehen John Hattie und Klaus Zierer dieser Herausforderung nach. Mit "Visible Learning Unterrichtsplanung" legen sie ein Werk vor, das im Vergleich zu allen anderen "Visible Learning" Büchern den praktischsten Ansatz verfolgt: Ausgehend von einer konkreten Unterrichtsstunde wird Schritt für Schritt erläutert, wie Evidenz genutzt werden kann, um einen möglichst großen Lernerfolg für alle Schülerinnen und Schüler zu erreichen. Das Buch - verbindet den bisher größten Forschungsfundus der empirischen Bildungsforschung mit der alltäglichen Aufgabe der Unterrichtsplanung, - umfasst empirische Forschungen zum Lehren und Lernen ebenso wie theoretische Studien zur Unterrichtsplanung, - orientiert sich an den Phasen der Analyse, der Planung, der Durchführung und der Auswertung einer Unterrichtsstunde, - veranschaulicht theoretische Grundlagen und empirische Forschungsergebnisse anhand einer konkreten Unterrichtsstunde, - gibt Hinweise für Lernende, Eltern, Schulleitungen und Lehrpersonen, - bietet durch Vertiefungsaufgaben auf den Niveaus des Oberflächenverständnisses und des Tiefenverständnisses zahlreiche Möglichkeiten der Sicherung und - folgt damit selbst evidenzbasierten Kriterien einer erfolgreichen Professionalisierung von Lehrpersonen. "Visible Learning Unterrichtsplanung" ist der evidenzbasierte Leitfaden für die Analyse, Planung, Durchführung und Auswertung von Unterricht und geeignet für Studierende und Lehrpersonen aller Schularten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ortlieb Distance Padding neutral
    Ortlieb Distance Padding neutral

    Vermeiden Sie lästige Scheuerstellen am Lenker mit dem praktischen Distanzpolster-Set von Ortlieb. Speziell für Bikepacking-Abenteuer entwickelt, bietet dieses Set eine einfache Möglichkeit, Ihre Ausrüstung zu schonen und den Komfort während der Fahrt zu erhöhen. Das Set enthält fünf graue Schaumpolster, die sich leicht anbringen lassen und optimalen Schutz bieten. Diese Polster sind ideal für den Einsatz mit dem Handlebar-Pack und dem Accessory-Pack und gewährleisten, dass Ihre Ausrüstung sicher und ohne Abnutzungsspuren bleibt. Egal ob auf langen Touren oder kurzen Ausflügen, die Distanzpolster bieten eine langlebige Lösung für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Das unisex Design macht sie für jeden Radfahrer geeignet, der sein Bikepacking-Erlebnis verbessern möchte. Mit diesen Polstern können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – das Abenteuer auf zwei Rädern. Produktdetails

    Preis: 5.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Was sind die main Vorteile des distance learning im Vergleich zu traditionellen Unterrichtsmethoden?

    Die Hauptvorteile des Distance Learning im Vergleich zu traditionellen Unterrichtsmethoden sind die Flexibilität, die es den Lernenden ermöglicht, ihren eigenen Zeitplan zu gestalten. Außerdem bietet es Zugang zu einem breiteren Spektrum an Kursen und Lehrern aus der ganzen Welt. Zudem kann Distance Learning Kosten sparen, da keine Reise- oder Unterkunftskosten anfallen.

  • Wie kann Distance Learning dazu beitragen, Bildung für Menschen in abgelegenen Gebieten zugänglicher zu machen? Inwieweit beeinflusst Distance Learning die Lernergebnisse von Studierenden im Vergleich zum Präsenzunterricht?

    Distance Learning ermöglicht es Menschen in abgelegenen Gebieten, ohne lange Anfahrtswege an Bildungsangeboten teilzunehmen. Durch den flexiblen Zeitplan können sie ihre Lernzeiten individuell gestalten. Studien zeigen, dass Distance Learning die Lernergebnisse von Studierenden positiv beeinflussen kann, wenn sie motiviert sind und über die nötigen technischen Voraussetzungen verfügen.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen des Distance Learning in Bezug auf die Schülerleistung und -beteiligung?

    Die Vorteile des Distance Learning sind Flexibilität, Selbstständigkeit und individuelles Lerntempo für die Schüler. Die Herausforderungen liegen in der Motivation, Disziplin und sozialen Interaktion der Schüler. Es kann zu einer Verbesserung der Schülerleistung führen, aber auch zu einer Verringerung der Beteiligung am Unterricht.

  • Mögt ihr Distance Learning oder Präsenzunterricht mehr?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber ich kann sagen, dass es Vor- und Nachteile sowohl beim Distance Learning als auch beim Präsenzunterricht gibt. Distance Learning bietet Flexibilität und die Möglichkeit, von überall aus zu lernen, während Präsenzunterricht den direkten Austausch mit Lehrern und Mitschülern ermöglicht. Letztendlich hängt es von den individuellen Präferenzen und den spezifischen Umständen ab, welches Format bevorzugt wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Distance:


  • Hattie, John: Visible Learning: The Sequel
    Hattie, John: Visible Learning: The Sequel

    Visible Learning: The Sequel , When the original Visible Learning published in 2008 it instantly became a publishing sensation. Interest in the book was unparalleled; it sold out in days and was described by the TES as revealing 'teaching's Holy Grail'. Now John Hattie returns to this ground-breaking work, with Visible Learning: The Sequel. , >

    Preis: 27.80 € | Versand*: 0 €
  • Sicherheitshalbschuhe S3 "DISTANCE" - 48 - schwarz
    Sicherheitshalbschuhe S3 "DISTANCE" - 48 - schwarz

    Leichte Sicherheitshalbschuhe aus widerstandsfähigem Gewebe Die sportlichen Sicherheitshalbschuhe sind komfortable Begleiter für verschiedene Arbeitsbereiche wie Logistik, Leicht- oder Lebensmittelindustrie. Das atmungsaktive TECHSHELL-Obermaterial ist besonders reißfest, langlebig und wasserabweisend. Auch das abriebfeste SANY-DRY® Innenfutter wirkt atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Feuchtigkeítsaufnahme und -abgabe. Die XL EXTRALIGHT® Sohle gibt Ihnen auf unterschiedlichen Untergründen einen guten Halt. Die Einlegesohle aus Polyurethan-Schaumstoff ist weich und komfortabel und sorgt für eine angenehme Dämpfung beim Laufen. Für die nötige Sicherheit sorgt eine widerstandsfähige Schutzkappe aus Fiberglas, die Ihre Zehen vor herabfallenden Gegenständen oder Stößen bewahrt. Auch vor herumliegenden spitzen oder scharfen Gefahrenteilen sind Sie dank des flexiblen Durchtrittschutzes geschützt. Besonderheiten: Nahtloser Schaft Metallfrei Mit ESD-Ausstattung Atmungsaktiv und wasserabweisend Hohe Reiß- und Abriebfestigkeit Zehenschutzkappe aus Fiberglas Rutschfeste Laufsohle Spezifikationen: Obermaterial: TECHSHELL Gewebe Innenfutter: SANY-DRY® Polyester Sohle: XL EXTRALIGHT® Fußbett: Polyurethan-Schaumstoff Sicherheitsklasse: S3 SRC Schutzkappe: Fiberglas Durchtrittschutz: Textil

    Preis: 88.90 € | Versand*: 7.02 €
  • Sicherheitshalbschuhe S3 "DISTANCE" - 47 - schwarz
    Sicherheitshalbschuhe S3 "DISTANCE" - 47 - schwarz

    Leichte Sicherheitshalbschuhe aus widerstandsfähigem Gewebe Die sportlichen Sicherheitshalbschuhe sind komfortable Begleiter für verschiedene Arbeitsbereiche wie Logistik, Leicht- oder Lebensmittelindustrie. Das atmungsaktive TECHSHELL-Obermaterial ist besonders reißfest, langlebig und wasserabweisend. Auch das abriebfeste SANY-DRY® Innenfutter wirkt atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Feuchtigkeítsaufnahme und -abgabe. Die XL EXTRALIGHT® Sohle gibt Ihnen auf unterschiedlichen Untergründen einen guten Halt. Die Einlegesohle aus Polyurethan-Schaumstoff ist weich und komfortabel und sorgt für eine angenehme Dämpfung beim Laufen. Für die nötige Sicherheit sorgt eine widerstandsfähige Schutzkappe aus Fiberglas, die Ihre Zehen vor herabfallenden Gegenständen oder Stößen bewahrt. Auch vor herumliegenden spitzen oder scharfen Gefahrenteilen sind Sie dank des flexiblen Durchtrittschutzes geschützt. Besonderheiten: Nahtloser Schaft Metallfrei Mit ESD-Ausstattung Atmungsaktiv und wasserabweisend Hohe Reiß- und Abriebfestigkeit Zehenschutzkappe aus Fiberglas Rutschfeste Laufsohle Spezifikationen: Obermaterial: TECHSHELL Gewebe Innenfutter: SANY-DRY® Polyester Sohle: XL EXTRALIGHT® Fußbett: Polyurethan-Schaumstoff Sicherheitsklasse: S3 SRC Schutzkappe: Fiberglas Durchtrittschutz: Textil

    Preis: 88.90 € | Versand*: 7.02 €
  • Sicherheitshalbschuhe S3 "DISTANCE" - 42 - schwarz
    Sicherheitshalbschuhe S3 "DISTANCE" - 42 - schwarz

    Leichte Sicherheitshalbschuhe aus widerstandsfähigem Gewebe Die sportlichen Sicherheitshalbschuhe sind komfortable Begleiter für verschiedene Arbeitsbereiche wie Logistik, Leicht- oder Lebensmittelindustrie. Das atmungsaktive TECHSHELL-Obermaterial ist besonders reißfest, langlebig und wasserabweisend. Auch das abriebfeste SANY-DRY® Innenfutter wirkt atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Feuchtigkeítsaufnahme und -abgabe. Die XL EXTRALIGHT® Sohle gibt Ihnen auf unterschiedlichen Untergründen einen guten Halt. Die Einlegesohle aus Polyurethan-Schaumstoff ist weich und komfortabel und sorgt für eine angenehme Dämpfung beim Laufen. Für die nötige Sicherheit sorgt eine widerstandsfähige Schutzkappe aus Fiberglas, die Ihre Zehen vor herabfallenden Gegenständen oder Stößen bewahrt. Auch vor herumliegenden spitzen oder scharfen Gefahrenteilen sind Sie dank des flexiblen Durchtrittschutzes geschützt. Besonderheiten: Nahtloser Schaft Metallfrei Mit ESD-Ausstattung Atmungsaktiv und wasserabweisend Hohe Reiß- und Abriebfestigkeit Zehenschutzkappe aus Fiberglas Rutschfeste Laufsohle Spezifikationen: Obermaterial: TECHSHELL Gewebe Innenfutter: SANY-DRY® Polyester Sohle: XL EXTRALIGHT® Fußbett: Polyurethan-Schaumstoff Sicherheitsklasse: S3 SRC Schutzkappe: Fiberglas Durchtrittschutz: Textil

    Preis: 88.90 € | Versand*: 7.02 €
  • Was ist eure Meinung zum Distance Learning?

    Als KI kann ich keine Meinung haben, aber Distance Learning hat Vor- und Nachteile. Einerseits ermöglicht es den Zugang zu Bildung für Menschen, die keine Möglichkeit haben, physisch an einer Schule oder Universität zu sein. Andererseits kann es schwierig sein, die gleiche Qualität der Bildung und den persönlichen Austausch zu erreichen, der in einem traditionellen Klassenzimmer stattfindet.

  • Wie beeinflusst Distance Learning die Bildungschancen von Schülerinnen und Schülern weltweit? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt das Distance Learning mit sich?

    Distance Learning ermöglicht Schülerinnen und Schülern weltweit Zugang zu Bildung, unabhängig von ihrem Standort. Es bietet Flexibilität und Individualisierung, kann aber auch zu sozialer Isolation und mangelnder Interaktion führen. Die Qualität des Distance Learning hängt von der technischen Ausstattung, dem pädagogischen Konzept und der Unterstützung der Lernenden ab.

  • Wie beeinflusst das Distance Learning Lernergebnisse und die soziale Entwicklung von Schülern im Vergleich zum traditionellen Präsenzunterricht?

    Distance Learning kann zu einer flexibleren Lernumgebung führen, die es den Schülern ermöglicht, ihren eigenen Zeitplan zu gestalten. Es kann jedoch auch zu einer Verringerung der sozialen Interaktion und des Engagements führen, was sich negativ auf die soziale Entwicklung auswirken kann. Der traditionelle Präsenzunterricht bietet mehr Möglichkeiten für direkte Interaktion und Zusammenarbeit, was zu besseren Lernergebnissen und einer stärkeren sozialen Entwicklung führen kann.

  • Wie kann Distance Learning dazu beitragen, den Zugang zu Bildungsmöglichkeiten zu verbessern? Welche Vorteile bietet Distance Learning im Vergleich zum traditionellen Unterricht?

    Distance Learning ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsmöglichkeiten zu erhalten. Es bietet Flexibilität in Bezug auf Zeit und Ort des Lernens, was es insbesondere für Berufstätige oder Menschen mit anderen Verpflichtungen attraktiv macht. Zudem können durch Distance Learning Kosten gespart werden, da keine Anreise zum Unterrichtsort erforderlich ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.